Bereits seit dem 31.07.2014 wird die Katze Mimi
im Bereich zwischen Spenge und Bi-Theesen vermisst.
Mimi wird seit dem 31.7.2014 morgens vermisst. Sie ist tätowiert, kastriert, nicht gechipt.
Ihre Familie ist vor kurzem von Bielefeld-Theesen nach Spenge umgezogen. Deswegen kennt sie sich nicht in dem Gebiet aus. Jetzt ist sie leider trotz aller Vorsichtsmaßnahmen entwischt und bisher nicht wieder nach Hause gekommen. Es wird vermutet, dass sie sich eventuell auf den Weg in ihr altes Zuhause gemacht hat.
Der Suchbereich bzw vermutete Aufenthaltsort ist im Bereich Spenge-Lenzinghausen/Jöllenbeck, Nagelsholz/Bargholzstraße. Es kann auch sein, dass sie Richtung Theesen unterwegs ist.
Wer sie sieht möge sich bitte melden, aber NICHT versuchen, sie einzufangen (es sei denn, sie ist schon im Haus, dann gerne drinnen behalten und melden!), da sie eher menschenscheu ist und sich nicht von Fremden anfassen lässt.
Sichtungen bitte an die Besitzer unter
Tel.: 05206-9162821 oder 0521-874624 (Weiterleitung auf Handy) oder 01755952108
geteilt in Jöllenbeck, Theesen
Geteilt in Spenge 🙂
Warum lernen Tierbesitzer nie dazu ? Bei Umzug muss sich auch das Tier erst an die neue Umgebung gewoehnen. Also muss das Tier mal etwas lange in der Neuen Wohnung bleiben. Und bei ersten yfreigang geht man mit. Ich versteh es nicht. So etwas muss nicht passieren.
Nein Anke, die Besitzer haben nichts falsch gemacht. Mimi sollte noch nicht raus. Aber sie hat leider eine Möglichkeit gefunden und diese genutzt. Sie hat sich durch ein intaktes Fensternetz „durchgearbeitet“.
Sollte ja auch kein Vorwurf sein, doch oft ist es so. ich hoffe Mimi ist bald wohl behalten wieder zu Hause.
Hatten wir auch nicht als Vorwurf verstanden, wollten es aber trotzdem kurz klarstellen. 🙂
geteilt in Lenzinghausen
1000 Dank für die Unterstützung sagt das unglückliche aber hoffnungsvolle Frauchen von Mimi!!!!
Ich bin so froh, dass so viele Menschen hilfsbereit sind, zuhören, und uns unterstützen.
DANKE!